Dentaltourismus
Beim Zahnersatz, Zahnimplantat sparen? Möglich!
Schöne Zähne sind der Traum vieler Menschen, doch der Blick in den Spiegel kann einen anderen Anblick bieten. Steigen die Kosten einer Zahnbehandlung, so ist es für viele Patienten einfach unmöglich, das Geld für schöne Zähne aufzubringen. Doch es gibt eine günstige Alternative, sodass sich jeder Mensch mit Zahnproblemen eine hochwertige Behandlung leisten kann.
Der neueste Trend der günstigen Zahnbehandlung ist der Dentaltourismus, sodass ein Urlaub in Ungarn den angenehmen Nebeneffekt haben kann, dass man Familie und Freunde mit einem strahlenden Lächeln überrascht. Die Reise zu neuer Zahnschönheit kann zu einem Ausflug in eine ganz neue Art Zahnbehandlung führen. Ob Implantalogie oder eine ganz normale Zahnbehandlung mit einem Bruchteil der Kosten einer Behandlung in Deutschland kann der Patient dazu noch die schönsten Städte des schönen Ungarn kennenlernen. Schonende Zahnbehandlungen sorgen ebenfalls noch dafür, dass man die Tage in Ungarn als unterhaltsame Urlaubstage genießen kann.
Schon die Anreise führt durch schönste Landschaften und wer die besten Zahnspezialisten dieses Landes kennt, der weiß genau, dass man sich hier in die bewährten Hände eines freundlichen Zahnarztes begibt. So ist Angst vor dem Zahnarzt vollkommen vermeidbar, stattdessen kommt Freude auf, wenn man an die herzliche Gastfreundschaft in Ungarn denkt. Und ist man erst einmal in einem der komfortablen Hotels des Landes angekommen, dann kann die Erwartung auf schöne Zähne bald zur Realität werden. In ungarischen Hotels ist man auf die Bedürfnisse der Gäste mit oftmals auch schwierigen Zahnproblemen vollkommen eingestellt, damit auch bei mehreren Behandlungen der Aufenthalt zu einem Vergnügen für den Gast wird.
Durch die arbeitsfreie Zeit ist man vollkommen entspannt und kann sich auf Land und Leute in Ungarn freuen, aber auch auf die Verschönerung der eigenen Zähne ungestört konzentrieren. Dazu wird man in den ungarischen Hotels auch kulinarisch verwöhnt, sodass man sich nicht einmal mehr um die Hausarbeit kümmern muss. In einer angenehmen Umgebung finden auch die Zahnbehandlungen statt und dies alles von Spezialisten auf ihrem Gebiet. Zahnimplantate, Kronen, Brücken oder Veneers, die beliebten Zahnkliniken in Ungarn haben Routine in der Behandlung ausländischer Patienten. Sie sind spezialisiert darauf, dass innerhalb weniger Tage ein Patient die Zähne erhalten kann, die er sich wünscht.
Kompetent und freundlich kümmern sich ungarische Zahnkliniken um ihre Patienten, damit innerhalb weniger Behandlungen alle Zahnprobleme erledigt werden können. Wer einmal den Dentaltourismus gebucht hat und sich danach über viele lobende Äußerungen von Freunden und Bekannten freuen konnte, der wird bestimmt wieder nach Ungarn reisen. So gibt es viele Patienten, die sich lobend über ihre Behandlung äußern und Ungarn danach auch gerne als Urlauber besuchen wollen. Den richtigen Zahnarzt zu finden kann nicht immer sehr einfach sein, aber der Dentaltourismus führt den Menschen mit Zahnproblemen zu hervorragenden Spezialisten, für die auch schwierige Zahnbehandlungen Routine sind und dazu kann der Patient noch schöne Tage in Ungarn verleben.
Mythen im Zusammenhang mit Ost-europa
Dental Tourismus ist die beste Alternative für Patienten, die extrem teuere große kosmetische Zahnmedizin Arbeit benötigen. Für die gleichen hochwertigen Behandlungen müssen Patienten aus USA oder West-Europa in den ost-europäischen Ländern nur einen Bruchteil des Preises bezahlen. Dental Tourismus ist fast eine Notwendigkeit geworden, es geben trotzdem leider viele zirkulierende Mythen, die die Patienten im Zusammenhang mit der Wahl dieser Möglichkeit entmutigen.
Mythe No.1 – Horrorgeschichten
Geschichten die über zahlreiche unglücklich ausgegangene Operationen, Behandlungen in Ungarn, Tschehien oder Polen berichten, sind völlig falsch. Dental Tourismus boomt in diesen Ländern, so kann man hier zahllose Zahnkliniken finden, die die Qualität und Technologie des west-europäischen Standards übertreffen. Tausende von Patienten reisen nach den Behandlungen glücklich und voll zufrieden aus diesen Ländern heim ohne davon zu berichten. Dental Patienten gehen durch katastrophale Erfahrungen in den Zahnkliniken auch zu Hause … nicht nur im Ausland!
Mythe No.2 – Kommunikationsprobleme mit dem Artzt
Es ist ein Irrtum. dass zahnärztliche Patienten in Ungarn und andere Ländern in der Region nicht in der Lage sind zu kommunizieren. Die ernsten und seriösen Zahnkliniken legen einen äußerst wichtigen Wert auf Anstellung von Fremdsprachen beherrschende Personal, die fließend Englisch und Deutsch spricht. Viele Zahnärzte arbeiten in Ländern wie Polen oder Ungarn zum Beispiel haben ihre Studien in Ländern wie Großbritannien, Deutschland oder den USA abgeschlossen.
Mythe No.3 – unausgebildete Fachpersonal
Die Behandlungen sind billiger, weil Fachkräfte nicht gut ausgebildet sind. Wenn Sie zahnärztliche Tourismus-Pakete in Ländern wie Ungarn, Polen oder der Tschechischen Republik wählen, wird dieser Mythos in einem Augenblick kaputt.
Diese Länder haben ein extrem leistungsfähiges Bildungssystem, besonders wahr ist es, wenn es um den medizinischen Bereich und Zahnmedizin geht. Zahnärzte müssen genügend Berufserfahrungen sammeln, bevor sie praktizieren dürfen.
Daher ist der zahnärztliche Tourismus in mitteleuropäischen Ländern extrem sicher vor allem, wenn Sie eine seriöse Zahnklinik wählen.
Mythe No.4 – Alte zahnmedizinische Geräte.
In der Wirklichkeit könnte man an der modernen Technik, und Professionalität der, Zahnarztpraxen im Herzen von Prag oder Budapest erstaunt sein.
Dental Tourismus in diesen Städten ist in einer kontinuierlichen Expansion, ständige Innovationen mit staatlicher Unterstützung wird die Zahnmedizin der Region gekennzeichnet. Patienten können darüber überzeugt sein, dass sie hier die höchste Qualität zahnärztlicher Arbeit erhalten… und sie nur einen Bruchteil des Preises bezahlen müssen als zu Hause!